SKYFORGE ERSCHEINT DIESEN HERBST FÜR NINTENDO SWITCH

Ein Universum zum Greifen nah. Jederzeit und überall.

MY.GAMES und Allods Team freuen sich bekannt zu geben, dass Skyforge im Herbst für Switch erhältlich sein wird! Ein riesiges Universum voller Götter und Monster erwartet Spieler in Skyforge, das im Herbst 2020 auf Nintendos Switch erscheint! In diesem gefeierten Free to Play MMO können Spieler zu Unsterblichen, mächtigen gottähnlichen Wesen werden, um den Planeten Aelion vor einer Invasion zu retten. Spieler begeben sich auf eine Reise durch wundersame Welten, inspiriert von Fantasy und Science-Fiction. Dabei erleben sie hunderte Stunden Spielspass mit legendären Geschichten und spannenden Schlachten buchstäblich auf "Schritt und Tritt", denn durch die charakteristische Portabilität der Switch können die intergalaktischen Abenteuer jetzt auch unterwegs erlebt werden! Egal ob mit Joy-Con-Controller oder dem Nintendo Switch Pro-Controller im TV-, Tabletop- oder Handheld-Modus - Skyforge lässt sich nun dank der Switch jederzeit und überall hin mitnehmen und spielen!

Unsterbliche sind gottgleiche Wesen aus Aelion, fähig zu unglaublicher Magie. Spieler haben die Wahl aus 18 freischaltbaren Klassen - jede mit einzigartigen, klassenspezifischen Fähigkeiten. Rockt mit den Killerriffs des Klangschmieds, heizt eurem Gegner als Kanonier ein oder entfacht Feuerstürme als Pyromant, gerade so wie es die Situation erfordert, denn Klassen dürfen in Skyforge nach Belieben gewechselt werden!

Regelmäßige kostenlose Updates erweitern die Grenzen des sich ständig weiterentwickelnden Universums von Skyforge und tragen die epische Hauptstory um den Kampf zur Verteidigung Aelions stetig weiter. Regelmäßige saisonale Ereignisse laden Spieler auf der ganzen Welt ein, sich online zu einem Kampf gegen die Invasoren und ihre Avatare der Zerstörung zusammenzuschließen. Kurz nach dem Release  können Spieler einen Invasionspass erwerben, um exklusive Belohnungen aus Schlachten zu erhalten, einschließlich spezieller kosmetischer In-Game-Gegenstände.

Spieler die sich ab sofort hier anmelden erhalten zum Start und nur für eine begrenzte Zeit ein exklusives Geschenkpaket! Interessierte erhalten dort weitere Informationen zu dieser Aktion und die einmalige Chance, ihre Abenteuer auf der Nintendo Switch mit Ausrüstung zu beginnen, die den Göttern würdig ist.

Skyforge für Nintendo Switch kann diesen Herbst kostenlos im Nintendo eShop heruntergeladen und gespielt werden. Für das Online-Spielen ist kein Nintendo Switch Online-Abonnement erforderlich. Zukünftige Inhaltsaktualisierungen sind ebenfalls kostenlos verfügbar.

Alexander Zarrouk

PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

SKYFORGE ist ein actiongeladenes MMORPG für PC, PS4/5, XboxOne X/S und ab Februar 2021 für Switch, das in der Welt von Aelion spielt. Umgeben von vielen anderen Planeten ist Aelion ständig von Invasionen bedroht. Diese Eroberer der anderen Welten haben immer wieder versucht, das Volk von Aelion zu versklaven. Äonen fehlgeschlagener Invasionen haben ihre Spuren in Form von seltsamer Alien-Technologie und Magie hinterlassen und Aelion für immer verändert. Angeführt von ihrem großen Gott Aeli lernten die Bewohner, wie man diese Technologien und Zauber gegen Angreifer einsetzt. Bevor sich der große Gott in unbekannte Sphären verabschiedete, konnte er noch einen Teil seiner Lebensessenz teilen. Diese Kraft wird weitergegeben an die würdigsten Töchter und Söhne von Aelion, damit sie seinen geliebten Planeten auf ewig verteidigen. Und ihr wurdet auserwählt. Die Spieler schlüpfen in Skyforge in die Rolle dieser Auserwählten.

MY.GAMES ist eine internationale Spielemarke (Teil der Mail.ru Group) und ein führendes Online-Unterhaltungsunternehmen. MY.GAMES besteht aus 11 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, über 1.800 Mitarbeitern und 12 Entwicklungsstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt über 80 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror's Blade, Lost Ark und mehr. Ungefähr 700 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Das Unternehmen entwickelt auch eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, verfügt über eine eigene Investmentabteilung (MGVC), unterstützt Spiele- und Esportdienste und vieles mehr.