DIE REVENANTS SIND LOS - WIEDERGÄNGER HALTEN EINZUG IN SKYFORGE!

Ab dem 19. September können Spieler auf PC und PS4 die Macht der 15. Skyforge-Klasse freischalten: Den Revenanten (Wiedergänger)

Entwickler Allods Team und der internationale Publisher My.com verkünden heute ein brandneues Update, das im nächsten Monat das F2P MMO –  Skyforge bereichern wird: Ab dem 19. September wird das kostenloses Update den „Revenanten“ als fünfzehnte Klasse einführen. Im Spielverlauf können die Spieler sämtliche Klassen freischalten und entsprechend ihres Spielstils beliebig zwischen ihnen hin und herschalten - wann immer die Situation danach verlangt.

Bereits vor Jahrhunderten wurden die äxteschwingenden Untoten verbannt, doch nun sind sie zurück um den Planeten Aelion erneut heimzusuchen. Die Revenants (Wiedergänger) sind alte, mächtige Kriegsherren, die ihre Feinde mit überwältigender Kraft dezimieren. Versehentlich erweckt und mit den Eindringlingen von Aelion konfrontiert, verlangen diese Vorboten des Todes nach Vergeltung. Sie saugen das Leben ihrer Feinde durch dunkle Magie auf oder dezimieren sie mit den scharfen Klingen ihrer Axt - ihre Gegner haben keine Chance. Der Revenant will seine Beute jedoch nicht nur zum Schweigen bringen, sein Ziel ist es vielmehr, einen würdigen Herausforderer zu finden, mit dem er sich messen kann. Dieser Drang ist es, der die Wiedergänger an ihre Grenzen treibt und ihnen ihre unwiderstehliche Macht verleiht.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com