Skip to Content
DIE REVENANTS SIND LOS - WIEDERGÄNGER HALTEN EINZUG IN SKYFORGE!

DIE REVENANTS SIND LOS - WIEDERGÄNGER HALTEN EINZUG IN SKYFORGE!

Ab dem 19. September können Spieler auf PC und PS4 die Macht der 15. Skyforge-Klasse freischalten: Den Revenanten (Wiedergänger)

Entwickler Allods Team und der internationale Publisher My.com verkünden heute ein brandneues Update, das im nächsten Monat das F2P MMO –  Skyforge bereichern wird: Ab dem 19. September wird das kostenloses Update den „Revenanten“ als fünfzehnte Klasse einführen. Im Spielverlauf können die Spieler sämtliche Klassen freischalten und entsprechend ihres Spielstils beliebig zwischen ihnen hin und herschalten - wann immer die Situation danach verlangt.

Bereits vor Jahrhunderten wurden die äxteschwingenden Untoten verbannt, doch nun sind sie zurück um den Planeten Aelion erneut heimzusuchen. Die Revenants (Wiedergänger) sind alte, mächtige Kriegsherren, die ihre Feinde mit überwältigender Kraft dezimieren. Versehentlich erweckt und mit den Eindringlingen von Aelion konfrontiert, verlangen diese Vorboten des Todes nach Vergeltung. Sie saugen das Leben ihrer Feinde durch dunkle Magie auf oder dezimieren sie mit den scharfen Klingen ihrer Axt - ihre Gegner haben keine Chance. Der Revenant will seine Beute jedoch nicht nur zum Schweigen bringen, sein Ziel ist es vielmehr, einen würdigen Herausforderer zu finden, mit dem er sich messen kann. Dieser Drang ist es, der die Wiedergänger an ihre Grenzen treibt und ihnen ihre unwiderstehliche Macht verleiht.

Kontakt
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com
Über Skyforge

SKYFORGE ist ein actiongeladenes MMORPG für PC, PS4/5, XboxOne X/S und ab Februar 2021 für Switch, das in der Welt von Aelion spielt. Umgeben von vielen anderen Planeten ist Aelion ständig von Invasionen bedroht. Diese Eroberer der anderen Welten haben immer wieder versucht, das Volk von Aelion zu versklaven. Äonen fehlgeschlagener Invasionen haben ihre Spuren in Form von seltsamer Alien-Technologie und Magie hinterlassen und Aelion für immer verändert. Angeführt von ihrem großen Gott Aeli lernten die Bewohner, wie man diese Technologien und Zauber gegen Angreifer einsetzt. Bevor sich der große Gott in unbekannte Sphären verabschiedete, konnte er noch einen Teil seiner Lebensessenz teilen. Diese Kraft wird weitergegeben an die würdigsten Töchter und Söhne von Aelion, damit sie seinen geliebten Planeten auf ewig verteidigen. Und ihr wurdet auserwählt. Die Spieler schlüpfen in Skyforge in die Rolle dieser Auserwählten.


Über MY.GAMES

MY.GAMES ist eine internationale Spielemarke (Teil der Mail.ru Group) und ein führendes Online-Unterhaltungsunternehmen. MY.GAMES besteht aus 11 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, über 1.800 Mitarbeitern und 12 Entwicklungsstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt über 80 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror's Blade, Lost Ark und mehr. Ungefähr 700 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Das Unternehmen entwickelt auch eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, verfügt über eine eigene Investmentabteilung (MGVC), unterstützt Spiele- und Esportdienste und vieles mehr.