ERWEITERUNG "DEMONIC DAWN" FÜR SKYFORGE AUF PLAYSTATION 4 AB SOFORT ERHÄLTLICH

Entwickler Allods Team und der globale Publisher My.com geben bekannt, dass das Free-to-Play-Action MMORPG Skyforge heute auf PlayStation®4 eine neue Erweiterung erhält. In Demonic Dawn tritt eine unglaublich mächtige Kreatur aus einer anderen Dimension in Erscheinung: Der Anführer der Dämoneninvasion - Nihaz. Seine Armeen bestehen aus Kreaturen, die im astralem Raum leben können, einer pestartigen Atmosphäre gefürchtet von jedem Lebewesen im Universum. Große Mengen von Astral können dahingehend manipuliert werden, die Realitäten zu verändern. Unglücklicherweise benutzen die dämonischen Armeen diese Macht nicht, um Gutes zu erschaffen, sondern um Aelion zu "infizieren" und auszuhöhlen.

Dies ist die Stunde der Unsterblichen – nur sie können Aelion vor dieser dunklen Bedrohung bewahren! Die Dämonen, die Aelion erreichen, werden in den ersten Wochen der Invasion Gebiete erobern und terraformieren. Die Spieler müssen sich verbünden, um diese Regionen zu befreien. Sie können sich in vier einzigartigen Dungeons für neue Belohnungen zusammenschließen, um die Anführer der Dämonenarmeen zu bekämpfen. Später im Invasionszyklus wird eine brandneue 10-Mann-Raid-Instanz eröffnet. Die Spieler werden dort Nihaz persönlich begegnen und bekommen die Chance, ihn in einer epischen Schlacht zu besiegen!

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com