SCI-FI ACTION MMO AB SOFORT AUF GEFORCE NOW ERHÄLTLICH!

MY.GAMES bringt sein beliebtes Sci-FI-MMO auf die GeForce Now-Plattform von Nvidia

Der globale Publisher MY.GAMES freut sich, bekannt zu geben, dass sein beliebtes Science-Fiction-Action-MMO Skyforge jetzt im Cloud-basierten Spiele-Streaming-Service GeForce Now von Nvidia erhältlich ist. Spieler können Skyforges einzigartigen actiongeladenen Kampf dank der Leistung von GeForce Now auf mehr Geräten als je zuvor erleben. Ab sofort steht Echtzeit-Gameplay direkt aus der Cloud auf Laptop, Desktop, Mac, SHIELD TV oder Android-Geräte nichts mehr im Wege.

In Skyforge übernehmen die Spieler die Rolle eines mächtigen Unsterblichen, der als letzte Verteidigungslinie zwischen dem Planeten Aelion und Horden außerirdischer Invasoren steht, deren Ziel es ist ihn zu zerstören. Spieler können die Invasoren bekämpfen, um Anhänger zu gewinnen, eine Reihe von himmlischen Fähigkeiten zu meistern und in die heiligen Reihen der älteren Götter aufzusteigen. Mit dem Start von Skyforge für GeForce Now können nun noch mehr Spieler die riesige Welt in diesem aufregenden Science-Fiction-Abenteuer erkunden und verteidigen!

• HUNDERTE STUNDEN SPIELSPASS

Spieler tauchen in ein episches Universum voller verschiedener Orte und Charaktere ein und können sich mit anderen auf der ganzen Welt zusammenschließen, um ein massives, sich ständig weiterentwickelndes Universum zu erkunden und zu verteidigen. Skyforge kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden und erhält regelmäßig kostenlose Inhaltsupdates, sodass Spieler rund um die Uhr unbegrenzt Abenteuer erleben können!

• ÜBERALL SPIELEN - AUF JEDEM GERÄT

Mit dem GeForce Now-Cloud-Streaming-Dienst von Nvidia können Spieler auf jedem Gerät, von ihrem Laptop über ihren Fernseher bis hin zu ihrem Android-Handy, intergalaktische Abenteuer erleben!

• ENTDECKE 18 UNSTERBLICHE KLASSEN

Unsterbliche sind mächtige Wesen, die in der Lage sind, einzigartige Fähigkeiten und erstaunliche Magie einzusetzen. Die Spieler können zwischen 18 freischaltbaren Klassen wechseln und je nach Zielsetzung oder Präferenz jederzeit wechseln. Spieler können mit der epischen Gitarre des Klangschmiedes den Sieg erringen, mit dem Pyromant die Gegner in Schutt und Asche legen, und mit dem Nekromanten sogar die Toten auferwecken!

• SPEZIELLE ZEITBEGRENZTE AKTIONEN: INVASIONEN

Invasionen sind saisonale Ereignisse, bei denen Legionen von Bösewichten und Avatare des Chaos drohen, Aelion zu überfallen und zu zerstören. Spieler können diese Armeen während Invasionen abwehren und über den Invasionspass exklusive Ausstattungen und Belohnungen verdienen.

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

SKYFORGE ist ein actiongeladenes MMORPG für PC, PS4/5, XboxOne X/S und ab Februar 2021 für Switch, das in der Welt von Aelion spielt. Umgeben von vielen anderen Planeten ist Aelion ständig von Invasionen bedroht. Diese Eroberer der anderen Welten haben immer wieder versucht, das Volk von Aelion zu versklaven. Äonen fehlgeschlagener Invasionen haben ihre Spuren in Form von seltsamer Alien-Technologie und Magie hinterlassen und Aelion für immer verändert. Angeführt von ihrem großen Gott Aeli lernten die Bewohner, wie man diese Technologien und Zauber gegen Angreifer einsetzt. Bevor sich der große Gott in unbekannte Sphären verabschiedete, konnte er noch einen Teil seiner Lebensessenz teilen. Diese Kraft wird weitergegeben an die würdigsten Töchter und Söhne von Aelion, damit sie seinen geliebten Planeten auf ewig verteidigen. Und ihr wurdet auserwählt. Die Spieler schlüpfen in Skyforge in die Rolle dieser Auserwählten.

MY.GAMES ist eine internationale Spielemarke (Teil der Mail.ru Group) und ein führendes Online-Unterhaltungsunternehmen. MY.GAMES besteht aus 11 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, über 1.800 Mitarbeitern und 12 Entwicklungsstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt über 80 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror's Blade, Lost Ark und mehr. Ungefähr 700 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Das Unternehmen entwickelt auch eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, verfügt über eine eigene Investmentabteilung (MGVC), unterstützt Spiele- und Esportdienste und vieles mehr.