Skyforge: Die neueste Erweiterung „Rock and Metal“ erscheint am 17. Dezember!

Add On schaltet neues Abenteuer „Giftiges Ödland“ und neue Obergott-Form frei.

Der internationale Publisher MY.GAMES freut sich bekannt zu geben, dass das gefeierte Action-MMO Skyforge mit seiner bevorstehenden Erweiterung „Rock and Metal“ eine neues, kostenloses Add On erhält. Die neue Erweiterung wird ein brandneues Verlies mit dem Titel Giftiges Ödland und eine neue, freischaltbare Obergott-Form enthalten. "Rock and Metal" erscheint am 17. Dezember als kostenlose Erweiterung für PC, am 18. Dezember für PlayStation 4 und am 19. Dezember für Xbox One.

Eine kaltblütige Bedrohung ist wie aus dem Nichts erschienen und ihre dunklen Gestalten bringen eine Katastrophe über Terra. Die Draconiden haben sich in den Industriebrachen von Terra niedergelassen. Abgeschirmt von einer großen Kuppel bohren die schuppigen Schergen ihre leistungsstarken Laser in die felsige Kruste des Planeten. Ob sie nun nach Schätzen, Waffen oder noch gefährlicherem suchen -  ihre dunklen Ausgrabungen sind eine echte Bedrohung für den ganzen Planeten. Im neuen Kapitel "Giftiges Ödland" Schaltet ihr die Drakoniden-Wachen aus, bringt die Kuppel zum Einsturz und stellt euch in diesem brandneuen Abenteuer einer voll aufgedrehten Heavy-Metal-Bedrohung!

Das Update "Rock and Metal" führt eine neue machtvolle Gestalt für Spieler ein, die schon einen Invasionsavatar besiegt und eine Trophäe verdient haben: den "Aspekt der Rache". Die neue Obergott-Form ist speziell für den Bogenschützen, Revolverhelden und Kanonier verfügbar. Der Koloss verfügt über Scharfschützenfähigkeiten, mit denen er seine Feinde auslöschen kann, bevor diese überhaupt ans Angreifen denken.

Spieler die einen Vorsprung bei der Freischaltung der neuen Obergott Form erlangen möchten, können an der aktuellen Invasion der Ozeaniden teilnehmen um deren monströsen Unterwasser-Avatar Tol Monter zu besiegen. Der Sieg über diesen schändlichen Avatar wird den Obergott nach der Veröffentlichung von "Rock and Metal" im Dezember automatisch freischalten und so das epische Erbe der berühmtesten, unsterblichen Verteidiger von Aelion erweitern.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH

MY.GAMES ist eine der führenden Online - Unterhaltungsmarken (eine Tochtergesellschaft der Mail.Ru Group, MAIL.IL, notiert seit dem 5. November 2010 - eines der größten Internetunternehmen in Russland, gemessen am täglichen Publikum und Eigentümer der My.com Marke). Sie umfasst 10 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, mehr als 1.500 Mitarbeiter und 13 eigene Entwicklerstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt mehr als 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter HAWK: Freedom Squadron, Left to Survive, Hustle Castle, War Robots sowie Armored Warfare, Skyforge und Legend: Legacy of the Dragons. Das Portfolio der Abteilung für globale Operationen umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online und andere. Mehr als 540 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Darüber hinaus verfügt MY.GAMES über eigene Medienportale, eine PC-Gaming-Plattform, den MRGV-Gaming-Investmentfonds, Gaming- und Esport-Services und vieles mehr