SKYFORGE FEIERT FÜNFTEN JAHRESTAG MIT GRATIS UPDATE

Die Invasion der Phytoniden, ein Invasionsatlas, brandneue göttliche Wesen und vieles mehr erwarten Spieler am 25. März

Der Internationale Publisher MY.GAMES freut sich, den fünften Jahrestag seines beliebten Science-Fiction-MMO Skyforge bekannt zu geben! Anlässlich dieses Jubiläums wird dem Spiel ein umfangreiches Inhaltsupdate spnediert, das am 25. März für die PC-Version erhältlich sein wird, gefolgt von der PlayStation 4 und Xbox One-Version einen Tag später. Die Spieler dürfen sich auf Überraschungen, Nervenkitzel und brandneue Funktionen in der Jubiläumserweiterung freuen.

Die Erweiterung wird die folgenden Funktionen enthalten:

• INVASION DER PHYTONIDEN : NEUER INVASIONSPASS UND BELOHNUNGEN

Der Frühling steht kurz vor der Blüte und die Phytoniden auch! Dieser grünfingrige Schlägertrupp bereitet eine neue Invasion auf Aelion vor. Schlagt die Phytoniden und den Avatar Machavann zurück, um wertvolle Belohnungen und einem neuen Invasionspass, einschließlich der Göttlichen Gestalt Wakan, zu erhalten.

• ENTFESSELT EINE NEUE GÖTTLICHE GESTALT: WAKAN

Der göttliche Krieger Wakan wacht seit mehreren Äonen über Aelion und hat endlich befunden, dass die Unsterblichen ihrer Macht würdig sind. Die göttliche Gestalt Wakan ist kosmetisch und kann als besondere Belohnung durch den neuen Phytoniden-Invasionspass freigeschaltet werden.

• INVASIONSATLAS

Profitiert von unglaublichen Boni während der Invasionen mit dem Invasionsatlas, einem neuen Fortschrittssystem, bei dem Spieler ihre Reise und Belohnungen selbst bestimmen können! Wählt verschiedene Knotenpunkte auf der Karte, um einzigartige Vergünstigungen, spezifische Klassenvorteile und mehr zu erhalten. Der Invasionsatlas ändert sich mit jeder neuen Invasion, sodass die Spieler nie zweimal die gleiche Strecke zurücklegen.

• ALBTRAUMHERAUSFORDERUNGEN

Skyforge-Veteranen lassen sich von den Schrecken des Kosmos weniger beeindrucken, doch das wird sich bald ändern! Mit der Einführung von Albtraum-Herausforderungen können erfahrene Spieler den Schwierigkeitsgrad ihrer Abenteuer mit härteren Gegnern, mehr Widrigkeiten und wertvollen Belohnungen erhöhen.

• FEIERT DEN AELION-TAG!

Jedes Jahr würdigen wir die Allianzen, die Aelion vereinen und diese Welt vor der Bedrohung durch eine Invasion schützen. Aelion bedankt sich bei seinen göttlichen Hütern mit neuen Missionen, die drei Wochen lang stattfinden, inklusive fünf exklusiven Jubiläumskostümen!

Die kostenlose Jubiläumserweiterung wird am 25. März für PC und am 26. März für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Alexander Zarrouk PR Manager DACH

MY.GAMES ist eine der führenden Online - Unterhaltungsmarken (eine Tochtergesellschaft der Mail.Ru Group, MAIL.IL, notiert seit dem 5. November 2010 - eines der größten Internetunternehmen in Russland, gemessen am täglichen Publikum und Eigentümer der My.com Marke). Sie umfasst 10 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, mehr als 1.500 Mitarbeiter und 13 eigene Entwicklerstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt mehr als 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter HAWK: Freedom Squadron, Left to Survive, Hustle Castle, War Robots sowie Armored Warfare, Skyforge und Legend: Legacy of the Dragons. Das Portfolio der Abteilung für globale Operationen umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online und andere. Mehr als 540 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Darüber hinaus verfügt MY.GAMES über eigene Medienportale, eine PC-Gaming-Plattform, den MRGV-Gaming-Investmentfonds, Gaming- und Esport-Services und vieles mehr