SKYFORGE FEIERT FÜNFTEN JAHRESTAG MIT GRATIS UPDATE

Die Invasion der Phytoniden, ein Invasionsatlas, brandneue göttliche Wesen und vieles mehr erwarten Spieler am 25. März

Der Internationale Publisher MY.GAMES freut sich, den fünften Jahrestag seines beliebten Science-Fiction-MMO Skyforge bekannt zu geben! Anlässlich dieses Jubiläums wird dem Spiel ein umfangreiches Inhaltsupdate spnediert, das am 25. März für die PC-Version erhältlich sein wird, gefolgt von der PlayStation 4 und Xbox One-Version einen Tag später. Die Spieler dürfen sich auf Überraschungen, Nervenkitzel und brandneue Funktionen in der Jubiläumserweiterung freuen.

Die Erweiterung wird die folgenden Funktionen enthalten:

• INVASION DER PHYTONIDEN : NEUER INVASIONSPASS UND BELOHNUNGEN

Der Frühling steht kurz vor der Blüte und die Phytoniden auch! Dieser grünfingrige Schlägertrupp bereitet eine neue Invasion auf Aelion vor. Schlagt die Phytoniden und den Avatar Machavann zurück, um wertvolle Belohnungen und einem neuen Invasionspass, einschließlich der Göttlichen Gestalt Wakan, zu erhalten.

• ENTFESSELT EINE NEUE GÖTTLICHE GESTALT: WAKAN

Der göttliche Krieger Wakan wacht seit mehreren Äonen über Aelion und hat endlich befunden, dass die Unsterblichen ihrer Macht würdig sind. Die göttliche Gestalt Wakan ist kosmetisch und kann als besondere Belohnung durch den neuen Phytoniden-Invasionspass freigeschaltet werden.

• INVASIONSATLAS

Profitiert von unglaublichen Boni während der Invasionen mit dem Invasionsatlas, einem neuen Fortschrittssystem, bei dem Spieler ihre Reise und Belohnungen selbst bestimmen können! Wählt verschiedene Knotenpunkte auf der Karte, um einzigartige Vergünstigungen, spezifische Klassenvorteile und mehr zu erhalten. Der Invasionsatlas ändert sich mit jeder neuen Invasion, sodass die Spieler nie zweimal die gleiche Strecke zurücklegen.

• ALBTRAUMHERAUSFORDERUNGEN

Skyforge-Veteranen lassen sich von den Schrecken des Kosmos weniger beeindrucken, doch das wird sich bald ändern! Mit der Einführung von Albtraum-Herausforderungen können erfahrene Spieler den Schwierigkeitsgrad ihrer Abenteuer mit härteren Gegnern, mehr Widrigkeiten und wertvollen Belohnungen erhöhen.

• FEIERT DEN AELION-TAG!

Jedes Jahr würdigen wir die Allianzen, die Aelion vereinen und diese Welt vor der Bedrohung durch eine Invasion schützen. Aelion bedankt sich bei seinen göttlichen Hütern mit neuen Missionen, die drei Wochen lang stattfinden, inklusive fünf exklusiven Jubiläumskostümen!

Die kostenlose Jubiläumserweiterung wird am 25. März für PC und am 26. März für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Alexander Zarrouk

PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

SKYFORGE ist ein actiongeladenes MMORPG für PC, PS4/5, XboxOne X/S und ab Februar 2021 für Switch, das in der Welt von Aelion spielt. Umgeben von vielen anderen Planeten ist Aelion ständig von Invasionen bedroht. Diese Eroberer der anderen Welten haben immer wieder versucht, das Volk von Aelion zu versklaven. Äonen fehlgeschlagener Invasionen haben ihre Spuren in Form von seltsamer Alien-Technologie und Magie hinterlassen und Aelion für immer verändert. Angeführt von ihrem großen Gott Aeli lernten die Bewohner, wie man diese Technologien und Zauber gegen Angreifer einsetzt. Bevor sich der große Gott in unbekannte Sphären verabschiedete, konnte er noch einen Teil seiner Lebensessenz teilen. Diese Kraft wird weitergegeben an die würdigsten Töchter und Söhne von Aelion, damit sie seinen geliebten Planeten auf ewig verteidigen. Und ihr wurdet auserwählt. Die Spieler schlüpfen in Skyforge in die Rolle dieser Auserwählten.

MY.GAMES ist eine internationale Spielemarke (Teil der Mail.ru Group) und ein führendes Online-Unterhaltungsunternehmen. MY.GAMES besteht aus 11 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, über 1.800 Mitarbeitern und 12 Entwicklungsstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt über 80 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror's Blade, Lost Ark und mehr. Ungefähr 700 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Das Unternehmen entwickelt auch eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, verfügt über eine eigene Investmentabteilung (MGVC), unterstützt Spiele- und Esportdienste und vieles mehr.