SKYFORGE: JUBILÄUMSERWEITERUNG ERSCHEINT HEUTE

Das kostenlose Update ist ab sofort für PC und ab morgen für PS4 und Xbox erhältlich.

Anlässlich des fünften Jahrestages seines beliebten Science-Fiction-MMO Skyforge veröffentlicht MY.GAMES heute die mit Spannung erwartete Jubiläumserweiterung! Die bislang größte Inhaltserweiterung in der Geschichte des Spiels umfasst eine neue göttliche Form, neue Fortschrittssysteme, festliche Jubiläumskostüme und vieles mehr zum fünften Jahrestag, Das Update ist ab heute für PC und ab 9.April für PlayStation 4 und Xbox One erhätlich.

Das Update erweitert das Spiel um folgende Funktionen:

• FEIERT DEN AELION-TAG!
    Jedes Jahr würdigen wir die Allianzen, die Aelion vereinen und diese Welt vor der Bedrohung durch eine Invasion schützen. Aelion bedankt sich bei seinen göttlichen Hütern mit neuen Missionen, die drei Wochen lang stattfinden, inklusive fünf exklusiven Jubiläumskostümen!

• INVASION DER PHYTONIDEN : NEUER INVASIONSPASS UND BELOHNUNGEN
    Der Frühling steht kurz vor der Blüte und die Phytoniden auch! Dieser grünfingrige Schlägertrupp bereitet eine neue Invasion auf Aelion vor. Schlagt die Phytoniden und den Avatar Machavann zurück, um wertvolle Belohnungen und einem neuen Invasionspass, einschließlich der Göttlichen Gestalt Wakan, zu erhalten.

• ENTFESSELT EINE NEUE GÖTTLICHE GESTALT: WAKAN
    Der göttliche Krieger Wakan wacht seit mehreren Äonen über Aelion und hat endlich befunden, dass die Unsterblichen seiner Macht würdig sind. Die göttliche Gestalt Wakan ist kosmetisch und kann als besondere Belohnung durch den neuen Phytoniden-Invasionspass freigeschaltet werden.

• INVASIONSATLAS
    Profitiert von unglaublichen Boni während der Invasionen mit dem Invasionsatlas, einem neuen Fortschrittssystem, bei dem Spieler ihre Reise und Belohnungen selbst bestimmen können! Wählt verschiedene Knotenpunkte auf der Karte, um einzigartige Vergünstigungen, spezifische Klassenvorteile und mehr zu erhalten. Der Invasionsatlas ändert sich mit jeder neuen Invasion, sodass die Spieler nie zweimal die gleiche Strecke zurücklegen.

• NEUE LEGENDÄRE WAFFEN
    Ein Trio neuer goldener, legendärer Waffen erwartet die Spieler! Mit Ihnen lassen sich Nekromanten, Kanoniere oder Schattenmeister bewaffnen. Sie sind anlässlich der aktuellen Feierlichkeiten von Aelion besonders luxuriös verarbeitet

• VERWÜNSCHUNGEN IN ALBTRAUM-HERAUSFORDERUNGEN
    Verwünschungen wirken sich auf bestimmte Aspekte der Abenteuer aus. Bestimmte Verwünschungen machen Spieler anfälliger für Schaden, andere schränken den Gebrauch der göttlichen Gestalt ein und einige verleihen Gegnern mehr Kraft und Geschwindigkeit. Kurzum: Wer diese Herausforderungen meistert, kann wahrlich stolz auf sich sein.

Feiert mit uns fünf Jahre Skyforge mit der Jubiläumserweiterung, erhältlich ab sofort als kostenloses Update für den PC. PlayStation 4 und Xbox One folgen am 9. April.

Alexander Zarrouk PR Manager DACH

MY.GAMES ist eine der führenden Online - Unterhaltungsmarken (eine Tochtergesellschaft der Mail.Ru Group, MAIL.IL, notiert seit dem 5. November 2010 - eines der größten Internetunternehmen in Russland, gemessen am täglichen Publikum und Eigentümer der My.com Marke). Sie umfasst 10 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, mehr als 1.500 Mitarbeiter und 13 eigene Entwicklerstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt mehr als 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter HAWK: Freedom Squadron, Left to Survive, Hustle Castle, War Robots sowie Armored Warfare, Skyforge und Legend: Legacy of the Dragons. Das Portfolio der Abteilung für globale Operationen umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online und andere. Mehr als 540 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Darüber hinaus verfügt MY.GAMES über eigene Medienportale, eine PC-Gaming-Plattform, den MRGV-Gaming-Investmentfonds, Gaming- und Esport-Services und vieles mehr