SKYFORGE WIRD AM 11 DEZEMBER UM DISTANT FREQUENCIES ERWEITERT

Die neue Klasse des Klangschmieds betritt die Bühne und rockt ab sofort das beliebte Action-MMO

Produzent und „Label“  My.com, präsentiert die brandneue Singleauskopplung "Distant Frequencies" – Der  Klangschmied – aus seinem ständig um neue Klassen und Inhalte erweiterten Hit Album „Skyforge“. Nach mehreren vorangegangenen Hit-Releases kann sich die neue Support-Klasse auf ihr profundes musikalisches Talent verlassen, um sein Publikum rundum zu begeistern. Der Klangschmied vermag es ganze Sinfonien auf seine Feinde regnen zu lassen. Kurzerhand stellt er auf dem Schlachtfeld große portable Lautsprecher auf, um so gleichzeitig die Moral der Verbündeten zu stärken. Spieler dürfen erwarten, im Mittelpunkt zu stehen und können sich darauf freuen feurige Gitarrensoli zu entfesseln. Die neue kostenlose Erweiterung "Distant Frequencies" wird die interstellare Bühne von Skyforge am 11. Dezember auf PC, am 12. Dezember auf Playstation 4 und am 13. Dezember auf Xbox One rocken.

Die Erweiterung wird Hinweise auf größere Entwicklungen enthalten. Ein seltsames Gravitationsphänomen trat im Universum auf, und die Spieler werden an den Untersuchungen um dessen Herkunft teilnehmen können. Ein völlig neuer Trailer stellt den Klangschmied als Teil eines Expeditionsteams vor, das ein unbekanntes Stück Fels erforscht und auch neue Spezies enthüllt. Die Untersuchung des Phänomens muss abgeschlossen werden, bevor die Spieler in "Distant Frequencies"  die interstellare Kampagne ab 2019  fortsetzen können.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH at my.com