SKYFORGE ZÜNDET SEINE NEUESTE ERWEITERUNG: IGNITION

Ab September wird Aelion mit frischen Inhalten und der neuen Klasse des Pyromanten in Flammen gesetzt

Macht euch bereit, mit dem Feuer zu spielen. Der globale Publisher My.GAMES kündigt mit der Veröffentlichung von "Ignition" die nächste Erweiterung seines gefeierten Action-MMO Skyforge an. Das Update erweitert die Welt von Aelion um im Wortsinn brandneue Inhalte, die sich auf die Überlieferungen konzentrieren, die hinter der Verbannung und Rückkehr des verstoßenen Gottes Kir stehen. Der gefürchtete Magier plant, gemeinsam mit seiner Armee, den Feuerokkultisten, den Ruhm ihres grausamen, vergessenen Reiches wiederaufzubauen. Die Erweiterung umfasst die Einführung der Pyromanten-Klasse, der ersten Klasse auf Feuerbasis, die Skyforge betritt. Die neue kostenlose "Ignition" -Erweiterung wird das  Skyforge Universum im September  auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in Flammen setzen.

Die Pyromanten sind die achtzehnte neue Klasse in der ständig wachsenden Heerschar von Legenden im  Skyforge-Universum. Pyromanten sind Nachkommen von Kirs feuerverehrenden Anhängern die ihren Kontrahenten mit ihrer unvergleichlichen Kontrolle über Feuermagie schwere Fernkampfschäden zufügen können. Dunkle Schergen mit einem Hang zum theatralischen, deren verkettete Fackeln schnelle und agile Angriffe auf Ungläubige ermöglichen. Sie verfügen über eine beeindruckende Reihe von pyromantischen Zaubersprüchen, die von „Flamme von Feuerbällen“ und „Feueratem“ bis zur vollumfänglichen Beschwörung eines „kataklysmischen Höllenfeuers vom Himmel" reichen. Ihre flinken Bewegungen und ihre große Reichweite stellen eine großartige Ergänzung für jedes Team von Unsterblichen dar!

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH